U11-Turnier in Seekirchen

Am Donnerstag, 31.01. nahmen unsere Erstklasslerinnen zum dritten Mal an einem U11-Turnier teil. In Seekirchen waren elf Mädchen- und sieben Bubenteams am Start. Für unsere beiden Teams gab es die Plätze drei und sieben, wobei es durchaus noch „Luft nach oben“ gegeben hätte.img_4047img_4049


Erste Klasse, zweiter Einsatz

Samstag, 15.12.: Zwei U11-Teams waren in Henndorf im Einsatz. Nach „durchwachsenen“ Leistungen gab es am Ende die Ränge Vier und Fünf von neun Mädchenteams. Wenn man bedenkt, dass einige der anderen Mannschaften schon deutlich mehr Spielerfahrung hatten, dann ist das okay. Und jetzt freuen sich alle auf Weihnachten…IMG_3971


Erstes Turnier für unsere Jüngsten

Am Donnerstag, 29.11. war es auch für unsere U11-Spielerinnen soweit: Das erste Turnier stand auf dem Programm. Etwas nervös fuhren zwei Teams nach Seekirchen, wo 13 Mädchenteams um Punkte spielten. Am Ende konnten unsere Erstklasslerinnen sehr zufrieden sein: Rang drei und vier sind ein tolles Ergebnis beim ersten Antreten.IMG_3947