SL Fußball – Bezirksmeister 2019

In diesem Schuljahr 2018/19 wurde zum ersten Mal der Bezirksmeister in einem Finalturnier im Vöcklabrucker Voralpenstadion ermittelt. Für die Endrunde hatten sich die Mannschaften der NMS Vöcklamarkt, das BRG Vöcklabruck, die SNMS Wolfsegg und unsere Schule qualifiziert. Die SMS Mondsee konnte ihre drei Spiele souverän gewinnen. Ein Lob an das gesamte Team.

Unsere Spiele:

SMS Mondsee – BRG Vöcklabruck       2 : 1

SMS Mondsee – NMS Vöcklamarkt     7 : 0

SMS Mondsee – NSMS Wolfsegg         5 : 1

Endstand der Bezirksmeisterschaft:

  1. SMS Mondsee 9 P
  2. BRG Vöcklabruck 6 P
  3. SNMS Wolfsegg     3 P
  4. NMS Vöcklamarkt 0 P

Im Bezirk Vöcklabruck nahmen in diesem Schuljahr 10 Teams an der Meisterschaft teil.

Die erfolgreiche Mannschaft


Bezirksturnier West, 17.10.2018

Durch den Turniersieg hat sich unser Team für den Landesbewerb 2019 qualifiziert.

Endstand:

  1. SMS Mondsee (Bezirkssieger West)
  2. NMS Vöcklamarkt
  3. Unesco NMS Mondsee
  4. SMS Lenzing

Unsere Spiele:

SMS Mondsee – SMS Lenzing                         9 : 1

SMS Mondsee – NMS Vöcklamarkt               4 : 1

SMS Mondsee – Unesco NMS Mondsee      4 : 0

SL FB Team 2019

Die Schülerligamannschaft 2018/2019