VB U16: Erster Auftritt in der eigenen Halle

In der 2. Spielrunde der U16-Meisterschaft standen am Samstag, 16.11. unsere ersten beiden Heimspiele auf dem Programm. Leider fehlten drei Spielerinnen, so dass wir einige Umstellungen vornehmen mussten. Trotzdem gab es viele gelungene Spielzüge und zumindest einen Sieg gegen PSVBG Salzburg. Gegen den Meisterschaftsfavoriten, die SMS Seekirchen, war dann erwartungsgemäß kein Satzgewinn möglich.

Die nächste Möglichkeit zum Zuschauen in der SMS-Halle gibt es am Donnerstag, 28.11. – da steht ein U15-Turnier auf dem Programm (Beginn 14:00).

Perfekter Saisonstart

Samstag, 26.10. 2019: Die ersten beiden Spiele der U16-Meisterschaft des Salzburger Volleyballverbandes (bei perfektem Wetter am Nationalfeiertag) endeten mit zwei souveränen Siegen für unser Schulteam. Vielleicht waren die Spielerinnen auch zusätzlich motiviert, weil sie statt wie üblich von „Steiner senior“ ausnahmsweise von „Steiner junior“ betreut wurden.

Die nächste U16-Runde findet am Samstag, 16.11. ab 12 Uhr in unserer Halle statt. Da kommt dann mit der SMS Seekirchen der Topfavorit nach Mondsee.