1A – ski creative 20.19 Siegerklasse

Auch in diesem Jahr veranstaltete die WKO (Fachverband der Seilbahnen) wieder den Kreativbewerb ski.creative 20.19.

Die SMS Mondsee nahm zum ersten Mal teil und konnte bei diesem österreichweiten Bewerb den unfassbaren 1. Platz belegen. Eine Fachjury kürte die kreativ und individuell gestalteten Gondeln mit einem eigens konstruierten „Berg“ zum Sieger.

Auch das Thema Nachhaltigkeit und die Einbindung der Sponsoren waren Teil dieses tollen Projektes.

Im Rahmen dieses Projektes zeigte die 1A unglaublichen Ehrgeiz, Zusammenhalt und Kreativität – und wurde mit dem 1. Platz belohnt.

Ein großes Dankeschön geht an unsere Fr. Anna Ganzenbacher, die das Projekt mit der Klasse durchgezogen hat und sich jetzt gemeinsam mit der Klasse über diesen tollen Erfolg freuen darf.

Jetzt gehts im nächsten Schuljahr eine Woche in ein Skigebiet in Österreich inklusive Verpflegung, Skipass, Unterkunft und Ausrüstung – kostenlos!

Gratulation!