Moonscape Zeichenwettbewerb

An einem “gruseligen” Zeichenwettbewerb haben die SchülerInnen der SMS Mondsee teilgenommen und prompt gewonnen! Der Mondseer Escape-Room Anbieter Moonscape hatte einen Zeichenwettbewerb zum Thema “Grusel, Grauen und Gänsehaut” ausgeschrieben und die SchülerInnen ließen ihren kreativen Ideen freien Lauf. 

Ob Aliens, Monster oder Geister, gefragt waren schaurig schöne Gestalten aller Art. Dabei sind wirklich kreative und künstlerisch toll ausgearbeitete Arbeiten entstanden. Die je 4 Gewinner-Originale der 2b und 4b zieren in Zukunft den Eingangsbereich des Moonscape und können dort bestaunt werden. 

Es gab jeweils zwei 2. und zwei 1. Plätze.

Wir gratulieren den GewinnerInnen ganz herzlich und wünschen ihnen auch weiterhin viele künstlerische Erfolge!

Die Platzierungen:

4b: 1. Plätze: Anna Schragner und Bianca Schiemer

2. Plätze: Regina Santner und Luca Zöller

2b: 1. Plätze: Florentine Willeman und Elena Pavlova

2. Plätze: Amelie Kogler und Elhana Canoska

http://www.moonscape.at