Buffet am Elternsprechtag

Die SchülerInnen der 3 b gestalteten das Buffet beim 1. Elternsprechtag nach 2 Jahren Corona Pause.

Sie übernahmen die gesamte Organisation, Abwicklung, Verkauf und Nacharbeiten unter der Leitung von ihrem Klassenvorstand Stefan Hornischer und hatten sehr viel Spaß am Mitarbeiten.

Ein großer Dank geht an die Eltern der SchülerInnen der 3b Klasse, die die tollen Mehlspeisen zur Verfügung gestellt haben.

Ein Teil des Erlöses wird für wohltätige Zwecke gespendet, der Rest wird für eine der nächsten Schulveranstaltungen bzw. auch für Taschengeld verwendet.

Leider sind nicht alle SchülerInnen auf den Fotos zu sehen, da sie in 2 Schichten gearbeitet haben. Bei der 2 Schicht hatte ich (KV) keine Zeit zum Fotografieren, da ich Elterngespräche hatte.

Hier einige Eindrücke…