Wienwoche der 4. Klassen

Unsere vier 4. Klassen durften nun endlich von 25. April bis 29. April auf Wienwoche fahren. Zusätzlich zu den vier Klassenvorständen, Kerstin Schachl (4a), Anna Ganzenbacher (4b), Stefanie Reiter (4c) und Sabine Hemetsberger (4d), begleiteten uns Ramona Urstöger und Christoph Hufnagl.

Unsere Programmpunkte: Demokratiewerkstatt im Parlament, Madame Tussauds, Wiener Stephansdom, Rätsel Ralley, Kapuzinergruft, Schloss und Tiergarten Schönbrunn, Museennachmittag, Donauturm, Haus der Illusionen, Musical Cats, Kino, Bowling und natürlich der Prater.

Wir genossen die Zeit in Wien sehr und freuten uns, dass es in der vierten Klasse endlich wieder funktionierte mit einer mehrtägigen Schulveranstaltung. Unsere absoluten Highlights dieser Woche waren der Tiergarten Schönbrunn und natürlich der Wiener Prater.